Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dennis und Annette (Sonntag, 22. Oktober 2017 20:35)

    Nach kurzer Zeit haben wir unsere Fotos bekommen. Wir haben ja gesehen das sich Maksim sehr grose Mühe gegeben hat , und alles versucht hat uns in Szene zu bringen! Aber das die Bilder so wunderschön geworden sind hätten wir uns nicht ertraümen können! Ich / wir sagen das nicht einfach so wir können diesen netten Profi einfach nur für jeder Mann , Frau oder Kind nur empfehlen!!!!! Vielen Dank noch mal von ganzen Herzen .

  • Jenni (Mittwoch, 18. Oktober 2017 17:37)

    Ein großes Lob an dich, Maksim!
    Du warst der perfekte Fotograf für die Hochzeit meiner Schwester. Die Fotolocation, die Tipps und Ideen einfach alles hat diesen Tag unvergesslich gemacht. Jedes einzelne Foto trägt eine Geschichte, die du eingefangen hast. Dafür sind wir dir alle dankbar.
    Wir empfehlen dich weiter, garantiert.

    Ganz liebe Grüße
    Jenni + Familie :)

  • Tatjana Justus (Dienstag, 17. Oktober 2017 23:28)

    Maksim wir müssen dir und deiner Frau einfach nur Danke sagen. Danke, dass ihr so kurzfristig für uns Zeit gefunden habt. Wir sind froh, dass wir auf euch gestoßen sind und unsere Gäste waren genau so von euch begeistert wie wir! Ihr habt es echt super gemacht und die Fotos sind wunderschön geworden. Wir würden euch jeder Zeit wieder buchen! Ihr wart genau die richtigen für unsere Hochzeit! Vielen Dank. LG Tatjana und Alex

  • Dennis (Sonntag, 15. Oktober 2017 21:54)

    Wir wollten uns noch mal herzlichst dafür bedanken . Deine Arbeit war 1a!
    Sehr kompetent, sehr herzlich , super Ideen ... wir freuen uns schon riesig auf die Bilder . War eine super zusammen Arbeit ! Jeder Euro war es wert ! Vielen Dank für die Pünktlichkeit und ohne jeglichen Zeitdruck ! Für uns war es ein perfekter Tag , der durch dich bildlich dazu wurde !!!!! Liebe grüse Dennis und Annette

  • Dana & Dominik (Dienstag, 10. Oktober 2017 21:57)

    Lieber Maksim ...
    Mein Mann und ich danken dir von Herzen für deine tolle Arbeit !!! :)
    Du warst so locker ...gegenüber allen...selbst die Gäste waren so begeistert von dir.
    Deine ruhige Art war einfach für mich eine ganz große Hilfe.
    Wir suchten lange eine guten Fotografen und den haben wir mit dir gefunden!
    Danke für deine Mühe und wundervolle Arbeit :)

  • Julia und Dimitri (Dienstag, 26. September 2017 22:46)

    Maksim, wir bedanken uns ganz herzlich bei dir.....👍👍😉
    Talent ist wichtiger als Technik.👌

  • Ivan & Anastasia (Freitag, 30. Juni 2017 16:53)

    Hallo, Maksim!
    Endlich haben wir die Zeit gefunden, um unsere Eindrücke hier zu posten...
    Als erstes möchten wir uns bei dir bedanken, dass du so eine tolle Arbeit geleistet hast und unsere wundervolle Momente auf den Bildern verewigt hast. Alle Gäste waren von dir und deiner einfacher Art auf Menschen zuzugehen, völlig begeistert!!! Diejenigen, die sich NIE fotografieren lassen, die waren ja voll dabei und haben mitgemacht!!! Vor allem mein Mann!!! ))))) Aber das ist halt deine Art, das schafft echt nicht jeder, dafür muss man ein gewisses Extra in sich haben. Und du hast es! Danke!!!
    Auch möchten wir zu den Bildern was schreiben: die sind soooo schön und perfekt geworden, du hast geschafft uns und unsere Gäste so perfekt ins Licht zu setzen, die Bilder sind einfach nur wunderschön!!! Danke!!!
    Und riesen Dank für deine Geduld! Und die Fotos waren so schnell fertig, ist ja unglaublich. Wir empfehlen dich weiter und weiter, garantiert!))) Liebe Grüße, Ivan & Anastasia

  • Eberhardi (Samstag, 28. Januar 2017 19:33)

    Nun warst du heute schon zum dritten mal bei uns. Und wie schon im November 2015 und bei unserer Hochzeit im Juli 2016 war es wieder einmal ganz toll. Du und deine Frau haben wieder alles gemacht damit wir uns wohl fühlen. Unsere Babys (Zwillinge) fühlten sich genau wie alle anderen sehr gut aufgehoben. Vielen lieben dank für den schönen Tag wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
    Moritz und Jana mit Familie

  • Mel und Sven (Montag, 02. Januar 2017 17:59)

    Jetzt wird es Zeit sich auch in dem Gästebuch zu verewigen. Für unsere Hochzeit suchten wir einen guten Fotografen. Da wir in der Vergangenheit, auf der Hochzeit von Freunden schon feststellen durften, was Maks für eine ausgezeichnete Arbeit leistet, war für uns schnell klar, dass Er auch für unsere Hochzeit der man hinter der Kamera sein muss. Besonders gut hat uns gefallen, dass Maks zu jeder Zeit eine besondere Ruhe ausstrahlte und sich auf alle Situationen sehr professionell und schnell einstellen konnte. Die Bilder sind einfach nur grandios. Alles in allem hätte man nichts besser machen können.
    Danke lieber Maks für die wunderschönen Bilder. Gruß Mel und Sven

  • Natascha Goldberg (Mittwoch, 02. November 2016 20:31)

    Wir sind super zufrieden!
    Der Tag war sehr schön und die Ideen für die Bilder aus der Situation heraus entstanden, daher sind die Bilder unheimlich schön geworden und wirken nicht gestellt.
    Auf die Kinder wurde super eingegangen, so hatten alle Spaß und wir nun schöne Bilder!
    Vielen lieben Dank!
    Jeder Zeit wieder!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Photographie Maksim